user_mobilelogo

Am Samstag wurde ein weiterer Hilfstransport beladen. Verbandsmaterial, Hygieneartikel, Medikamente, Decken und Schlafsäcke wurden in einen LKW zugeladen. Die Hilfsgüter werden nach Lwiw (Lemberg) in die Ukraine transportiert. Kurzfristig ergab sich am Samstag Vormittag die Möglichkeit, einen Teil der Spenden in einem Konvoi der Organisation "Freundehelfenkonvoi" unterzubringen. Am Sonntag Vormittag folgte ein weiterer Transport zur Versorgung der Flüchtlinge an der ukrainisch-polnischen Grenze.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände beim spontanen Beladen des LKWs! Vielen Dank auch allen Spendern für die vielen, vielen Spenden! Vielen Dank an Kerstin und Karsten Bornmann, dass sie diese Hilfsaktion möglich machen!

Ein Videobeitrag zu der Spendenaktion von TV 38 ist online.

Ein Teil der verladenen Spenden